Englischunterricht und Sprachtraining

Online und als Präsenzunterricht

Kursangebot

Ich biete Englisch-Trainings und -Workshops in allen Stufen an. Hier sind einige Beispiele meiner Kursangebote:

  • Einzeltraining
  • Kleine Gruppen in allgemeinen Bürotätigkeiten wie E-Mails schreiben, Telefonieren, Besprechungen, Gästebetreuung, Small-Talk
  • Kleine Gruppen für Management Training, z.B. Verhandlungen, Präsentationen, Besprechungen, Conference Calls
  • Berufsbezogene Workshops wie ‚English for E-Mails', ‚English for Telephoning‘ , Kundenbetreuung’
  • Job Interview Coaching (Bewerbungstraining)
  • Intercultural Awareness Training
  • Englisch-Auffrischungskurse
  • ‘Englisch für die Freizeit’ Kurse

Alle Kurse sind auf die Bedürfnisse der jeweiligen Firma bzw. Trainingsgruppe ausgerichtet. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung, um ein individuelles maßgeschneidertes Angebot zu erhalten.

Team 4C - muttersprachliche Englisch-TrainerInnen

Team 4c (von links) Barry Hawthorne, Carole Mohr, Bill Child, Tricia Hunter, Roisin Russ, Susan Lynas-Vogel

Ich gehöre zum Team 4C, einer Gruppe von sechs erfahrenen, muttersprachlichen Englisch-TrainerInnen im Rhein-Main Gebiet. Sollten Sie weitere Bedürfnisse als die bereits genannten haben, oder ich zu den gewünschten Terminen nicht verfügbar sein, stelle ich gern den Kontakt zu meinen Team 4C-Kollegen und Kolleginnen her.